Wöchentlich trifft sich unsere Feuerwehrjugend jeden Freitag um 17 Uhr im Feuerwehrhaus Natternbach. Wo gemeinsam für Bewerbe, Wissenstest und Allgemeinwissen geübt wird, um die Jugend für den späteren Aktivstand vorzubereiten.

Natürlich darf auch der Spaß nicht zu kurz kommen, bei einem

Jugendlager, Go-Kart fahren, Hallenbad,... kommt jeder auf sein Vergnügen.

 

 

 

 

 

 


                   Die Jugendgruppe stellt sich vor!

 

 

 

Alexander Kronschläger

Hauserstraße 25

4723 Natternbach

 

Sebastian Fruhauf

Maierhoferweg 1, 4723 Natternbach

 

Patrik Laschinger

Vischerstraße 12,  4723 Natternbach

 

Lukas Jäger

Kapping 3, 4723 Natternbach

 

 

 

Phillip Sageder, Gaisbuchen 28

 

Ich bin 10 Jahre alt und schon bei einigen Gruppentreffen

Dabei gewesen. Es ist ganz Toll bei der Feuerwehrjugend.

 

 

 

Mein Name ist Ballsieper Leander wurde am 30.12.2003 in Wolfsburg Deutschland geboren.

Wohne nun seit einiger zeit mit meinen Eltern in Natternbach in der Hauserstraße 24a.

Ich wünsche mir das ich gut im Ort Natternbach aufgenommen werde.

 

 

 

Lukas Huber, Blumenstraße 3

 

Bin erst seit Mai 2015 bei der Jugendgruppe und schon einige Bewerbe mitgelaufen.

 

 

 

 

 

 

Tim Stuhlberger, Kreuzberg 18

 

Ich kam im September 2015 zur Jugendgruppe Natternbach, und durfte schon im Oktober zum Jugend-Cup nach Neukematen mitfahren.

 

 

 

 

 

 

 

Marco Starzengruber, Pötzling

 

Ich bin der Marco und seit April 2014 bei der Feuerwehrjugend Natternbach.

Besitze das FJLA in Bronze und das FJWTLA in Bronze, mache heuer

am 5. März das FJWTLA in Silber.