Feuerwehrjugend Natternbach

FÜR ALLE JUNGEN HELDEN!

 

Wenn du zur Feuerwehr Natternbach kommst,

- lernst du den Umgang mit den Feuerwehrgeräten

- kannst du dich in Wettbewerben mit anderen Jugendgruppen messen

- triffst du neue Freunde

- machst du beim Wissenstest mit

- wirst du Ausflüge unternehmen oder mit anderen Feuerwehren zelten

 

Komm und melde dich an!

Du erreichst uns unter der Tel.: 0650/4001754 oder 0664/6521113 - wir freuen uns auf dich!

Jugendgruppe Feuerwehr für alle von 10 bis 15 Jahren.

Anmelden könne sich zudem alle, die wesentlich älter sind als 15: Wir brauchen auch Erwachsene Helden!

 


Die Feuerwehrjugend ist ein sehr wichtiger Bereich in der Feuerwehr.

Die Jugendgruppe der FF Natternbach wurde 2002 gegründet und wird seit dieser Zeit mit großem Erfolg fortgeführt, die Anzahl der Mitglieder bewegt sich in den letzten Jahren zwischen 10 und 14 Jugendfeuerwehrmännern.
INTERESSE?  Bitte bei einem der Jugendbetreuer/helfer melden.