Zwei neu ausgebildete Einsatzkräfte für die FF Natternbach

Bei der Feuerwehr Natternbach wird die aktive Einsatzmannschaft wieder um zwei neu ausgebildete Einsatzkräfte verstärkt. Die Kameraden FM Sebastian Fruhauf und FM Elias Scheuringer entschieden sich der aktiven Einsatzmannschaft der Feuerwehr Natternbach beizutreten. Nach unzähligen Ausbildungsstunden bei unserer Feuerwehr, absolvierten beide Kameraden am 07. Oktober den Einstiegstest in Pötting. Dieser muss positiv abgeschlossen werden um am Grundlehrgang teilnehmen zu dürfen. Beide Kameraden absolvierten am 26. und 27. Oktober den Grundlehrgang positiv beim Bezirksfeuerwehrkommando Grieskirchen. Somit sind FM Sebastian Fruhauf und FM Elias Scheuringer freigegeben für den Einsatzdienst bei der Feuerwehr Natternbach.

Wir wünschen unseren Kameraden alles gute im Dienste der Feuerwehr und kommt immer wieder gesund von den Einsätzen nach Hause.