Abschnittsübung - Alarmstufe 2 Natternbach

Übungsannahme: Brand PTM Kunststofftechnologie GmbH lautete die Übungsalarmierung für 9 Feuerwehren am Freitag 28. April 2023. Im Lager ist ein Brand ausgebrochen! Mittels schwerem Atemschutz und einem umfassenden Aussenangriff wurde mit der Brandbekämpfung begonnen. Auch die neu stationierte Drehleiter Peuerbach wurde in Stellung gebracht.

Danke an die Firma PTM Kunststofftechnologie GmbH für die Durchführung der Übung sowie für die Versorgung der Einsatzkräfte.

Eingesetzte Einsatzkräfte:

Freiwillige Feuerwehr Neukirchen a. W., Freiwillige Feuerwehr Tal, Freiwillige Feuerwehr Engertsberg, Freiwillige Feuerwehr Peuerbach, Freiwillige Feuerwehr Untertressleinsbach, Freiwillige Feuerwehr St. Aegidi, Freiwillige Feuerwehr Eschenau, Freiwillige Feuerwehr Aubach und das Abschnittsfeuerwehrkommando Peuerbach.