Frühschoppen 2019

Hervorragender Mittagstisch beim Feuerwehr-Frühschoppen!
Der traditionelle Frühschoppen unserer Feuerwehr hat sich in den letzten Jahren immer mehr zu einem sehr guten besuchten Mittagstisch für die Natternbacherinnen und Natternbacher entwickelt. Der Sonntags-Frühschoppen am 18. August wurde dieser Aussage mehr als gerecht. Das Festzelt beim Feuerwehrhaus war zur Mittagszeit bis auf den letzten Platz gefüllt. Das gut eingespielte Küchenteam zauberte allerhand Leckeres wie etwa Filetspieß, Wiener Schnitzel und einiges mehr auf die Teller der hungrigen Besucher. Für humorvolle musikalische Unterhaltung sorgten die Straßhäusl-Buam aus dem Mühlviertel mit allerhand Witzen und Showeinlagen. Für die Kleinen war die große Hüpfburg in Form eines Feuerwehrautos ein besonderes Highlight. Kommandant HBI Michael Humer bedankte sich für den zahlreichen Besuch und freute sich mit seinen Kameraden über den tollen Verlauf der Veranstaltung. Der Reinerlös kommt der Modernsierung der Feuerwehrausstattung zugute.
Die FF Natternbach stellt ihr gastronomisches Können bereits bei der kommenden Natternbacher Gewerbemesse vom 6.-8. September 2019 im Gewerbegebiet Moosbachweg wieder unter Beweis. Auch für diese Veranstaltung freut sich die Feuerwehr Natternbach gemeinsam mit den heimischen Gewerbebetrieben auf zahlreichen Besuch.

Bericht & Fotos: E-AW Siegfried Sageder