Feuerwehrausflug 29.-30.09.2017

Zwei Tage fuhr die Feuerwehr Natternbach unter dem Motto ,, Spiel und Spass" ins Mühlviertel.

Am ersten Tag gingen wir mit Pfeil und Bogen auf jagt nach wilden Tieren. Nach einem super Mittagessen beim Mauerwirt, besuchten wir die Whiskydestillerie von Peter Affenzeller. Eine ausgiebige Jause am Abend gab es auf der SEPP´N RANCH

Herzlich und Dankend wurden wir im Hotel Brunnwald aufgenommen. Ein sehr, sehr lustiger und kameradschaftlicher Abend folgte. Nach dem Frühstück fuhren wir nach Tschechien in den Ort ,,Vyssi Brod" wo eine Kanufahrt auf der Moldau oder Freier Aufenthalt am Programm stand. Gegen 14:00 Uhr ging die Fahrt nach St. Ulrich in den Hopfen-Erlebnishof mit Bier Verkostung und Hopfenjause. Um 20:00 Uhr ging ein sehr lustiger und gut organisierter Ausflug von E-OBI Josef Bartenberger zu Ende.

Bericht und Foto: BI Ewald Humer

Organisator: E-OBI Josef Bartenberger