Ortsbildmesse

46 Kameraden der beiden Feuerwehren lenkten den Verkehr in Natternbach in die richtige Richtung.

Am 10. September 2017 wurde in der Marktgemeinde Natternbach die 26. Ortsbildmesse ausgerichtet. Es standen 3 Aussteller Parkplätze (mit Ausweis) und 3 Besucher Parkplätze zu Verfügung. Durch die sehr gute Vorbereitungsarbeit von HAW Michael Humer konnte durch ein Einbahnsystem die zahlreichen Autos leichter an ihre Parkplätze zugewiesen werden. Die Feuerwehren Natternbach und Tal wahren von  06:30 bis 16:00 UHR mit dem Verkehr der Autos beschäftigt.

Im Einsatz: KDO Natternbach und 35 Mann

KDO Tal und 11 Mann                                                                                          Bericht: BI Ewald Humer