Spende Jugendgruppe

Die Feuerwehrjugend Natternbach hat die ehrenvolle Aufgabe am  24. Dezember des Jahres das Friedenlicht an die Natternbacher Bevölkerung zu verteilen. Schon zeitig in der Früh werden die Bewohner des Ortskern von Natternbach besucht, und so das Friedenslicht in die Häuser gebracht. Da schon öfters der Wunsch an uns herangetragen wurde, auch in den  Ortschaften auswärts zu verteilen, möchten wir gerne informieren, das dies aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich ist.

Die Jugendgruppe der FF Natternbach hat heuer beschlossen eine Spende an die Organisation "Hilfe vor Ort" in Natternbach zu leisten.

Die Jungfeuerwehrmänner bedanken sich bei der Natternbacher Bevölkerung für die freundliche Aufnahme und Unterstützung!     Bericht: BI Ewald Humer