Bewerbssaison 2016

Auch in der heurigen Bewerbssaison war die Aktivgruppe  unserer Feuerwehr, wieder bei den Bewerben im In- und Ausland zahlreich vertreten. Nach umfangreichen Bewerbstraining startete man am 11. Juni 2016 beim Abschnittsbewerb in Meggenhofen in die neue Saison. Von 24. bis 26. Juni 2016 absolvierten 7 Kameraden das Südtiroler Leistungsabzeichen in Bronze und Silber in Sterzing. Einige Feuerwehrmitglieder mit ihren Frauen begleiteten die Bewerbsgruppe bei ihrer Fahrt nach Südtirol, und genossen ein paar erholsame Tage. Am 2. Juli 2016 traten beim Bezirksbewerb in Unterheuberg die junge Aktivgruppe in Bronze an. Und schließlich und endlich erfolgte am 9. Juli 2016 der Leistungstest  in Bronze und Silber beim Landesbewerb in Frankenburg.

Nach einen umfangreichen Bewerbsjahr, durfte man sich in die wohlverdiente  Sommerpause verabschieden.