Fludlicht Schi fahren in Bernrad

 

Ein Toller Abend mit den Jungs beim Skifahren.

 

 

 

OAW Ewald Humer 

 

 


Vollversammlung

 

Am 11. Jänner 2019 konnte HBI Michael Humer

gleich 6 neu Jugendfeuerwehrmitglieder bei seiner 1. Vollversammlung 

begrüßen.

Kommandant Humer wünscht den Neuen Mitgliedern gute Kameradschaft und viel erfolg bei der Feuerwehrjugend in Natternbach.

Die Neuen Mitglieder: Michael Pühringer, Pascal Pichler, Jan Schnur, 

                                   Samuel Stichlberger, Tobias Obernhumer, Elias Scheuringer

 

OAW Ewald Humer


Friedenslicht

 

Zum 16. Mal holte die Jugendgruppe der Feuerwehr Natternbach das Friedenslicht von St. Agatha ab.

Die Feuerwehr Natternbach und die Feuerwehr Tal brachten gemeinsam das Friedenslicht am 23. Dezember 2018 in unsere Pfarrkirche.

 

 

OAW Ewald Humer

 

 


Ende der Sommerpause

 

Nach einer längeren Sommerpause wurde am 05.10.2018 wieder mit der Feuerwehrjugendarbeit begonnen.

 

TOP 1

Am 01. Dezember 2018 werden die Neue Unterlagen für den Wissenstest an die Feuerwehren ausgeschickt. Der Wissenstest neu wurde vom Landesfeuerwehrkommando OÖ. neu Aufgestellt und ist eine Herausforderung an die Jugendbetreuer/innen. Auch für unseren Nachwuchs die schon das FJWTA in Bronze oder Silber besitzen ist es besondere Herausforderung.

 

Top 2

Mit gleich fünf neuen Feuerwehrjugendmitgliedern konnte am 5. Oktober mit der Jugendarbeit begonnen werden. Die neuen Mitglieder stellen sich unter der Rubrik - Mitglieder - vor. (Datenschutzunterweisung wurde erteilt)

Ein Sommerrodelausflug nach Haag/H. zur Loiesnhöhe und anschließend zu MC DONALDS war ein sehr schöner und lustiger Ausflug.    Bericht: OAW Ewald Humer