Gleichzeitig Zwei Einsätze Abgearbeitet

Am 20. Jänner 2022 um 06:35 Uhr wurde die Feuerwehr Natternbach gleichzeitig zu zwei Einsätze alarmiert.

Auf dem Güterweg Tal in der Ortschaft Fronberg rutschte ein PKW auf einer steilen Böschung rund 200 m ab. Mit Drahtseile und mittels Seilwinde konnte das Auto schonend geborgen werden. (Mannschaft LFB-A2)

Ein Autofahrer, der auf der L 1173 von Natternbach Richtung Kopfing  unterwegs war, kam in einer Rechtskurve ins Schleudern und prallte mit voller Wucht mit seinem Heck in den Gegenverkehr einer Frau, die sein Fahrzeug Richtung Natternbach lenkte. Bei beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, doch zum Glück blieben beide Lenker unverletzt.

Die Feuerwehr Natternbach musste für die Aufräumarbeiten die Straße für kurze Zeit sperren.

(Mannschaft TLF-A und Mannschaft KDO)